Tag der offenen Tür bei Enkon Plan

Am 21.10.2023 öffnete die Firma Enkon Plan ihre Türen für einen Tag der offenen Tür. Zahlreiche Besucher aus der Region nutzten die Gelegenheit, um sich über aktuelle Themen im Bereich Heizung und Solaranlagen zu informieren. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und bot den Besuchern die Möglichkeit, sich von den Experten vor Ort beraten zu lassen und sich über die neuesten Technologien auf dem Markt zu informieren.

Die Mitarbeiter von Enkon Plan standen den interessierten Besuchern mit Rat und Tat zur Seite. Sie erklärten die Vorteile von modernen Heizsystemen und Solaranlagen und zeigten, wie diese Technologien dazu beitragen können, Energie und Kosten zu sparen. Besonders großes Interesse fanden die neuen Speichersysteme, die es ermöglichen, überschüssige Energie zu speichern und später zu nutzen.

Neben den Fachvorträgen und Beratungen gab es auch zahlreiche Vorführungen und Demonstrationen. Die Besucher konnten sich zum Beispiel von der Leistungsfähigkeit von Solaranlagen überzeugen oder sich einen Eindruck von den verschiedenen Heizsystemen verschaffen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Interesse. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft unsere Kunden mit innovativen Lösungen im Bereich der Energieversorgung zu unterstützen. Denn wir sind überzeugt: Nur durch eine nachhaltige und effiziente Energieversorgung können wir eine lebenswerte Zukunft für uns und kommende Generationen schaffen.